Nutzen Sie einen persönlichen Telefonservice

Mehr Zeit für das Wesentliche

Telefonservices können in vielen Fällen auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Die professionelle Anrufannahme - besonders von StartUps, Handwerksbetrieben, jungen Unternehmen, Handelsvertretern, Vertrieblern, mittelständischen Firmen und vielen weiteren, die keine Zeit haben ans Telefon zu gehen – wird von speziell geschulten Telefonisten und Telefonistinnen gerne übernommen.

Telefonservices legen besonderen Wert auf die Befolgung des Datenschutzes Ihrer Kunden und der Anrufer. Absolute Professionalität beim Entgegennehmen der Telefonate ist selbstverständlich. Mit Kunden sorgfältig und zuvorkommend umzugehen, ist ihr tägliches Geschäft.

Persönlicher Telefonservice aus Hamburg

Anrufannahme durch einen Telefonservice

So ziemlich jeder kennt die Situation: Man ist gerade in einem Kundentermin im Büro oder auch außerhalb, das Telefon klingelt und niemand kann den Anruf entgegennehmen. Der Anrufer – ein Kunde, potentieller Kunde, Lieferant oder eine andere wichtige Person – ist verärgert und versucht es im Idealfall später noch einmal. Hat er beim zweiten und dritten Versuch immer noch kein Glück, verliert er unter Umständen das Interesse und meldet sich nie wieder.

Wird der Anruf nicht vom Angerufen entgegengenommen, muss jedoch etwas mit dem Anruf passieren. Eine Möglichkeit ist, dass der eingehende Anruf an ein anderes Telefon im Büro weitergeleitet wird, was unter Umständen bedeuten könnte, dass sich plötzlich die Geschäftsleitung damit befassen muss. Dies ist natürlich nicht wünschenswert. Eine andere Möglichkeit ist ein Anrufbeantworter. Dieser kann zumindest grob den Anruf entgegen nehmen und man selbst zu gegebener Zeit die Nachricht abrufen, sofern überhaupt eine hinterlassen wurde. Hat der Anrufer neben seinem Anliegen, auch seine Kontaktdaten wie Telefonnummer und Name hinterlassen, ist ein Rückruf kein Problem. Hat er dies jedoch nicht, erwartet er zwar einen Rückruf, kann auf Grund fehlender Angaben aber nicht zurück gerufen werden.

Ein Telefonservice und Büroservice beispielsweise aus Hamburg ist eine preisgünstige Alternative. Er ist nicht nur zuverlässig und nimmt jeden Anruf entgegen, er sortiert sie sogar nach Wichtigkeit und leitet dringende Angelegenheiten umgehend weiter. Weniger wichtige Anliegen werden gesammelt übermittelt. Je nach Kundenwunsch kann man natürlich auch eine Einzelweiterleitung beim Büroservice veranlassen.

Hamburger Bürokraft für Ihr Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einer telefonischen Sekretärin? Kein Problem. Der Telefonservice aus Hamburg kann flexibel gebucht werden und erleichtert den Büroalltag ungemein. Nie wieder einen wichtigen Anruf verpassen, für jedermann erreichbar sein und trotzdem den täglichen Geschäften nachgehen und keine Kundentermine verpassen – so lässt sich ein Unternehmen effektiv führen.

Natürlich verlangt die Ausgliederung der eigenen Telefonkorrespondenz ein enormes Vertrauen gegenüber dem gebuchten Telefonservice. Aber genau hierfür gibt es sogenannte Testphasen. Probieren Sie den Dienst einfach über eine gewisse Zeitspanne aus und lassen sich von der jahrelangen Erfahrung überzeugen. Sie werden schnell den Unterschied bemerken. Weniger Anrufe bedeuten mehr Zeit für das Kerngeschäft. Man kann sich voll und ganz mit einer Sache beschäftigen, ohne alle paar Minuten durch ein klingelndes Telefon unterbrochen zu werden. Sie arbeiten konzentrierter und dadurch automatisch effektiver.

Ein weiterer Grund für einen Telefonservice ist die Tatsache, dass man nicht unbedingt ein Büro anmieten muss. Eine Werkstadt kann gerade in handwerklichen Unternehmen bereits ausreichen. Auch kleine Selbstständige, die oftmals direkt bei ihren Kunden arbeiten, benötigen daheim nur einen kleinen Ort, wo sie ihre Unterlagen bearbeiten können, aber kein ganzes Büro. Mietkosten können also durch einen Telefonservice aus Hamburg gespart und in sinnvollere Investitionen gesteckt werden.

Telefonservices, welche Wünsche man auch hat, sind ein preiswerter Partner für jedes Unternehmen und Selbstständige, welche auf eine professionelle Anrufannahme und Anrufweiterleitung Wert legen. Mit ihnen geht einem kein potentieller Auftraggeber mehr verloren.