In Hamburg starten mit den „BIG FIVE“ Pluspunkten des KONTORs

  1. Sie erhalten eine AA-Adresse in Hamburg ohne Personal- und Raumkosten.
    Bus, U-Bahn und Parkplätze vor der Tür.
  2. Unser günstiger Preis
    Sie bezahlen eine Pauschale für unsere Adresse, die Postannahme und die Briefweiterleitung.
    Es gibt auch ein Rund-um-Sorglos-Paket für eine Total-Pauschale monatlich.
  3. Unser langjähriges, erfahrenes, festes Team
    Die Damen haben große Erfahrung in der Abwicklung täglicher und außergewöhnlicher Probleme.
    Der Informationsfluss ist gewährleistet.
  4. „Das Kontor“ besteht seit 1983 in Hamburg
    Eine der ältesten Büroservice-Firmen am Markt in Hamburg.
  5. Wir halten Ihnen den Rücken frei und kümmern uns um Ihre Belange.
    Sie verfügen über unsere 30-jährige Erfahrung.

Hier erfahren Sie mehr über den Büroservice „Das Kontor“ in Hamburg

So fing alles an

„Das Kontor“ startete 1983 als kleines Schreibbüro nach dem 5-jährigen Aufenthalt der Gründerin Karen Hildebrand in Istanbul. Im City-Büro in der Spalding-Straße betreute sie Kunden mit Diktat- und Telex-Aufträgen mit einer IBM-Kugelkopf-Maschine. Dann kam ein Computer mit Schreibmaschine als Drucker dazu. Doktorarbeiten wurden ohne Fließtext erstellt. Und nebenbei wurden Telefonanrufe der Kunden notiert.

Der Hamburger Büroservice im Wandel

Heute sind wir im 7. Stock im Winterhuder Weg 29 - mit traumhaftem Blick über Hamburg. Mittlerweile haben wir auf neueste PCs mit Windows 10 umgestellt und unser Repertoire an Dienstleistungen erweitert.

Unser internationaler Postservice in Hamburg

Unsere Kunden werden bei Posteingang per Fax und E-Mail über ihre Post informiert. Internationale Kunden bekommen von uns in Englisch Kommentare, wie ihre Post zu behandeln ist. Damit die Buchhaltung zeitnah erstellt werden kann, korrespondiert „Das Kontor“ mit den entsprechenden Steuerberatern.

Kompetenter und individueller Telefonservice

Telefonate werden so angenommen, als wäre die eigene Sekretärin am Apparat und der Tenor des Gesprächs an den Kunden weitergegeben. Besonders wichtige Angelegenheiten werden sofort weitergeleitet. Wenn unsere Kunden dann in ihre Büros zurück kehren, finden sie alle Gesprächsnotizen gut dokumentiert und sortiert wieder.

Unser langjähriges Team nimmt die Anrufe ganz individuell und persönlich entgegen. Jeder unserer Klienten bekommt genau die Leistungen, die er benötigt. Zusätzliche Leistungen sind jederzeit dazu buchbar.

Frau Hansen betreut den Telefonservice, am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kümmert sich Frau Porr um die Kunden - und das seit Jahren. Der Informationsfluss wird somit zu jeder Zeit sorgfältig gewährleistet.

Brigitte Porr

Brigitte Porr (Di.–Do.)

Nanny Hansen

Nanny Hansen

Unser Angebot heute

Unserer Hamburger Büroservice bietet seinen Kunden nicht nur eine Geschäftsadresse in Hamburg mit Co-Office, einen Postempfang und Postbearbeitung, sowie E-Mail-Benachrichtigungen über den Posteingang. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit einer eigenen Telefonnummer und Faxnummer mit Weiterleitung per E-Mail, Fax oder Handy.

Für Besprechungen, Meetings und Kundentermine steht ein Konferenzraum mit Catering zur Verfügung - und einem herrlichen Blick über Hamburg. Parkplätze befinden sich rund um das Gebäude, eine Bus-Station vor der Tür, der U-Bahnhof Mundsburg und die Hamburger Meile (Einkaufszentrum) sind 500 m entfernt.

"...die Kaufmannschaft der Freien und Hanse­stadt Hamburg gratu­liert für die erfolgreich gemeisterte unterneh­merische Leistung zum 25-jährigen Bestehen..."

Ehrenurkunde

Rufen Sie uns an!

040 / 22 81 81 81