Vorteile einer Geschäftsadresse in Hamburg

Firmenpräsenz in exklusiver Lage

Viele Unternehmen werden „nur“ in den eigenen vier Wänden gegründet. Doch das ist meistens alles andere als repräsentativ und eindrucksvoll. Andere wiederum sind viel unterwegs, um ihren Geschäften nachzugehen – mit der Folge, dass im äußersten Fall niemand die Anrufe und Post, die im Büro eintrudelt, entgegennehmen kann. Solche Situationen und Probleme können Sie ganz leicht umgehen: Mit einer virtuellen Geschäftsadresse.

Das dauerhafte Anmieten eines Büroraumes ist dabei für so eine Geschäftsadresse nicht nötig – daher auch der Begriff „virtuelles Büro“ oder „Virtual Office“. Und wenn Sie sich erst einmal eine renommierte Geschäftsadresse in Hamburg gemietet haben, schaffen Sie sich eine optimale Grundlage, um sich eine wirkungsvolle Marktpräsenz aufzubauen.

Mit Hilfe eines solchen „Virtual Office“ wird der Wettbewerb aktiv gefördert. Als Existenzgründer erhält man dank dieser flexiblen Bürolösung einen unkomplizierten und fairen Zugang zum Markt. So hat man die Möglichkeit, viel agiler auf sich ändernde Bedingungen zu reagieren und Budgets gezielter für die eigene Wertschöpfung einzusetzen. Mit einer Geschäftsadresse entdecken Sie zudem auch eine imagebewusste Alternative, um neu in einem Markt zu starten und das eigene Business zu etablieren.

Vorteile einer Geschäftsadresse in Hamburg

© pixabay.com

Geschäftsadresse: Repräsentativ. Zentral. Flexibel.

Ein Schreibtisch im Wohnzimmer oder gar im Keller oder der Garage kann oft zur Keimzelle des eigenen frisch gegründeten Unternehmens werden. Selbstverständlich ist ein Büro in den eigenen vier Wänden auf den ersten Blick praktisch und vor allen Dingen kostengünstig. Doch wer abseits der großen Städte oder in einem Stadtviertel mit widersprüchlichem oder schlechtem Ruf wohnt, kann durchaus Probleme oder zumindest Startschwierigkeiten bekommen. Denn nicht selten achten Kunden und Geschäftspartner penibel genau auf die Adresse eines Unternehmens, mit dem sie interagieren wollen. Ihnen selber geht es vermutlich nicht anders. Sie hätten beispielsweise auch Berührungsängste mit einem Restaurant in einer dreckigen dunklen Seitengasse. Sie sehen also, schon eine Adresse kann dazu führen, dass man gar nicht erst Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchte.

Spätestens, wenn die ersten Geschäftspartner empfangen werden sollen, kann ein Home Office zum Problem werden. Es wirkt schnell unprofessionell und unseriös. Ein zentral gelegenes, gepflegtes und bezahlbares Büro muss her, in dem man seine Geschäftspartner ruhigen Gewissens empfangen kann. Eine virtuelle Geschäftsadresse macht es möglich, die potentiellen Neukunden besser und schneller zu überzeugen und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Virtuelles Office: Erstklassiger Markteintritt und -auftritt für Ihre Firmenrepräsentanz

Als Gründer eines neuen Unternehmens geht man mutig und überzeugt von der eigenen Idee nach vorn. Man weiß aber auch, dass es klug ist, keine langfristigen riskanten Kostenbindungen einzugehen, wie es bei einer klassischen Büroanmietung definitiv der Fall wäre. Vorteilhafter ist Flexibilität, den Freiraum für die Pflege exklusiver Kundenkontakte, stete Erreichbarkeit für Geschäftspartner und ein perfektes Team für den perfekten Außenauftritt.

Durch eine virtuelle Geschäftsadresse in Hamburg erhalten Sie einen repräsentativen Firmensitz im Herzen der Stadt mit Sicherheit und ein Plus in den Auftragsbüchern. Diese Adresse kann dann auch in der gesamten Geschäftskorrespondenz verwenden werden. Die Post wird entgegen genommen und je nach Bedarf auch gelagert oder an die gewünschte Adresse weitergeleitet.

Auch ein Telefonservice kann dazu gebucht werden. So verpassen Sie nie einen Anruf und sind für Kunden immer erreichbar – professionell in Ihrem Namen. Diese Lösung ist besonders attraktiv für alle Freelancer, Berater und vielreisende Home-Office-Nutzer, die für ihre Kunden und Geschäftspartner telefonisch und persönlich immer erreichbar sein wollen. Neben der Geschäftsadresse, der Entgegennahme der Post und der Annahme von Anrufen kann das virtuelle Office natürlich auch dazu genutzt werden, Geschäftspartner und Kunden zu empfangen. So muss man nicht die Privatwohnung öffnen und kann den Kunden in einem professionellen und repräsentativen Rahmen entgegentreten, sei es in einem Büro oder Konferenzraum.

Es wird Ihnen in allen Belangen der Rücken frei gehalten und Sie können Kundenkontakte professionell, sorglos und mit genügend Freiraum pflegen und knüpfen.

Alle Vorteile auf einen Blick

Lage. Lage. Lage.

Lokale Präsenz und gute Außenwirkung dank repräsentativer Adresse in der Wirtschaftsmetropole Hamburg.

Design und Ausstattung.

Ankommen. Einwählen. Loslegen! In einem gepflegten und modernen Arbeitsumfeld mit technischer Büroinfrastruktur (W-LAN, Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer, u.v.m.).

Kostensenkung.

Keine Verwaltungskosten oder Büro-Einrichtungskosten mehr. Und dank fairer & transparenter Preise, können Sie noch mehr sparen. Auch flexible Laufzeiten und provisionsfreie Büros minimieren das Risiko.

Kein Risiko.

Minimierung des Risikos bei Neugründung und eine einfache und unkomplizierte Gründung von Niederlassungen in Hamburg.

Konzentration auf das Kerngeschäft.

Durchgehende Erreichbarkeit für Kunden und Geschäftspartner dank Empfang Ihrer Besucher, Postannahme und individuellem Telefonservice.

Europaweite Repräsentanz.

Speziell für Brexit-geschädigte und Firmen aus der Türkei eine schnelle und günstige Startmöglichkeit in Hamburg.